28. Breisgau Triathlon - 19.08.2018
<- Zurück

Its Raceweek

t's Raceweek!
Nur noch wenige Tage bis zum 28. Breisgau Triathlon. Diese Woche halten wir euch natürlich mit allem auf dem Laufenden, was rund um das Event wichtig ist!
Los geht es mit euren persönlichen Erinnerungs-Fotos. Auch dieses Jahr wird Sportograf wieder vor Ort sein und tolle Bilder von euch einfangen!
Zum Vormerken:
Die Fotos findet ihr nach der Veranstaltung hier:
http://www.sportograf.com/…/ev…/4665-Breisgau-Triathlon-2018
Also schön brav Startnummern auf den Helm kleben damit euch Sportograf dann auch zu euern Bildern zuordnen kann ;-) PS: Bevor wieder reihenweise Fragen zur Wassertemperatur bei uns eintrudeln:
Aktuell hat der See ca. 26° (wie könnte er auch kühler sein nachdem wir nun 4 Wochen lang über 30°C hatten!!)
Die Entscheidung, ob der Wettkampf mit oder ohne Neoprenanzug statt findet treffen aber (wie jedes Jahr) die Kampfrichter am Wettkampfmorgen! So will es die Sportordnung und so wird es auch durchgeführt!
Wir danken für euer Verständnis